Im Zentrum dieses Tages steht das Singen von Mantras, eingebettet in angeleitete Meditationen und Zeiten der Stille. Ein Vortrag führt uns in Gestalt und Bedeutung der grünen Tara und deren Mantra ein und eine Sequenz von Körperübungen wird unsere Praxis weiter bereichern.
Ich freue mich sehr, als Gast-Referentin Barbara Hess begrüssen zu dürfen. Barbara beschäftigt sich seit 2000 mit Buddhismus, zuerst in der Tradition des vietnamesischen Zen-Meisters Thich Nhat Hanh und seit 2011 in der tibetisch- buddhistischen Tradition bei Silvia Wetzel und Sabine Hayoz Kalff. Barbara verfügt über viel Erfahrung in der Meditationspraxis, leitet Meditationsgruppen und ist in fortgeschrittener Ausbildung zur Meditationslehrerin bei Sabine Hayoz Kalff.
Datum: 29. November 2025
Zeit: 10:00 bis 16:00
Ort: Yogaraum Alleestrasse 1, 3550 Langnau
Merke dir das Datum gerne vor und lass auf diese Weise bereits etwas Licht in den November scheinen. Weitere Infos folgen.
Wir freuen uns auf dich!
Barbara & Barbara
Barbara Hess, Physio- und Craniosacraltherapeutin, Zertifizierte Seelenzentrierte Coachin, Schülerin von Sabine Hayoz Kalff, Mentorin für die Praxis der Grünen Tara
Barbara Haller, Dipl. Yogalehrerin YS, Komplementärtherapeutin Yoga mit eidg. Diplom, zertifizierrte Yoga Nidra Kursleiterin, zertifizierte Meridian-Yoga Kursleiterin